Rita Müller

Fotografie

 Mein fotografisches Wirken:

- Gestaltung und Verkauf von Fotokarten
- Fotografieren an Anlässen
- Familien-Foto-Shooting an Anlässen oder bei Ihnen zu Hause und in der Natur
- Firmenportraits
- Hochzeitsfotografie
- Druck von hochwertigen Fotos
- Verkauf von Fotos, eingerahmt in handgefertigten Holzrahmen

 

 

 

Verkaufsstellen meiner Fotokarten:

- Blumen Röthlin, Hitzkirch
- Papeterie Schnarwiler, Hitzkirch
- Hof Riedweid, Mosen
- Coiffeur Luzia Bärtschi, Ermensee
- Blueme-Egge, Ruswil
- Schloss Heidegg, Gelfingen
- Papeterie Von Matt, Sursee

Stand an Weihnachtsmärkten:

- Meienberg Sins: zweitletzter Sonntag im November
- Hämikerberg: letztes Wochenende im November

Über mich:

Mein Mittelpunkt ist meine Familie. Seit 1984 bin ich verheiratet mit Josef Müller. Zusammen haben wir vier erwachsene Söhne und drei Enkelkinder. Wir wohnen mitten in Ermensee, wo mein Mann aufgewachsen ist. Meine Hobbies sind Nähen und Gärtnern. Beim Fotografieren in unserem Garten bin ich der Natur und mir ganz nahe.

Meine erste analoge Spiegelreflexkamera kaufte ich 1989. Seither besuche ich regelmässig Fotokurse, vor allem bei Lydia Segginger in Luzern. So war ich unter anderem 2014/15 im FotoMasterClub bei ihr und 2018/19 im FotoWorkClub. Da wird viel Wert gelegt auf Bildsprache, Bildpräsentation und Kreativität. Seit 2017 bin ich Mitglied im Fotoklub Reinach.
Gerne nehme ich da an den monatlichen Treffen teil, wo zu einem bestimmten Thema fotografiert wird. Man profitiert von verschiedenen Erfahrungen, aber alle haben die gleiche Leidenschaft: DIE FOTOGRAFIE.